Nachdem Hashi schon manchmal echt eine Bitch sein kann, möchte ich hier mal die lustigen Seiten für euch zugänglich machen.


Erklärung Dropsphase:
Phase in der man gegen Möbelstücke läuft, lustige Wortkreationen kreiert oder einfach allgemein so "benommen" ist, dass Dinge passieren, über die man nur noch lachen kann.

Wie entstand das Wort:
Eines Abends, mein Freund stand am Kühlschrank, musste ich unbedingt an den Mülleimer unterhalb - hätte damit warten können, aber die Ungeduld siegte - in diesem Moment schloß er den Kühlschrank, drehte sich und ich bekam seinem Ellenbogen mit voller Wucht an die rechte Seite meines Kopfes. Dank knietischer Energie knallte ich mit der linken Seite an die Ecke der Wand...
Da mir solche schmerzhaften Ereignisse meist in einer Unterfunktion passierten, meinte mein Freund "Du bist nicht in der Trotz- sondern Dropsphase".



Was ist mir bisher lustiges passiert ist


Beim Einkaufen auf dem Parkplatz: Aus dem Auto raus, rein und ab auf die Rolltreppe. Fast unten angekommen fällt mir auf, dass ich aus dem Auto gestiegen bin ohne den Autoschlüssel abzuziehen, die Handtasche vom Beifahrersitz zu nehmen und die leeren Flaschen aus dem Kofferraum zu holen, geschweige denn das Auto abzuschließen.


Blutentnahme bei der Endo: Total verzweifelt auf der Suche nach meiner Jacke. Im Wartezimmer und im Laborraum. Die anderen Patienten schauen sich schon helfend um, bis mir nach 5 Minuten einfällt, dass ich gar keine Jacke dabei hatte.


Am Abend im Bad: Fertig machen fürs Bett. Nun noch Zähne putzen. Zahnbürste in der Hand und schon unter dem Seifenspender. Vor dem Draufdrücken aber noch den Fehler bemerkt.


Beim Internisten zum Ultraschall: Er "Bitte Ihr Oberteil soweit hochziehen, damit ich mit dem Ultraschall an Ihren Bauch komme." Was mache ich? Natürlich fast nackig, weil ich nicht "hochziehen" sondern "ausziehen" verstanden hab …



Lustige Wortkreationen


Horizitontale - Horizontale



Kommt dir sowas auch bekannt vor, dann schreib es doch in die Kommentare :)

Comments powered by CComment