- " Wir stellen Euch die selbst ausgedachten Anleitungen kostenlos zu Verfügung.
Daher BITTEN wir euch, diese auch nur für den privaten Gebrauch zu nutzen! " -


Zur Adventszeit und ab dem 1. Dezember darf ein Adventskalender nicht fehlen.
Selbst basteln und befüllen macht am meisten Spaß. Wie wäre es mit einem gebastelten und gehäkelten Kalender?


Kommentar schreiben (0 Kommentare)


Damit es zu Halloween nicht ganz so langweilig wird, zeigt Brini, wie man gruselige Tür- bzw. Fensterbilder häkeln kann.
Gezeigt wird ein Spinnennetz und als Ideenanregung kurz eun Geist und eine Fledermaus.



Kommentar schreiben (0 Kommentare)
gehäkelter Christbaumschmuck


Damit das Häkeln so kurz vor Weihnachten auch noch einmal dran kommt: hier ein gehäkelter Christbaumschmuck.

Nicht nur für den eigenen Weihnachtsbaum gedacht, auch als kleines Anhängsel für das Weihnachtsgeschenk von anderen.


Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Hallo,

hier zeige ich Euch, wie ihr einen Weihnachtsmann häkeln könnt.
Dieser wird am Ende ca. 5,5 cm dick und ca. 13 cm hoch. Also passend zB. als Anhänger für den Weihnachtsbaum.


Kommentar schreiben (0 Kommentare)
gehäkelte Minion Wärmfalschenhülle


Vor ein paar Wochen fragten mich gute Freunde, ob ich eine Wärmflaschenhülle nähen kann. Leider bin ich, im Vergleich zu unserer Mutter, des Nähens nicht mächtig.


Was ich aber anbieten konnte war das Häkeln. Und so machte ich mich daran eine Hülle zu kreieren.


Kommentar schreiben (5 Kommentare)