Auf dem Rückweg wo anders einkaufen - auch nicht möglich, weil schon der Parkplatz fast darauf hingedeutet hat: Morgen ist Feiertag. Dem war ja nicht so, dennoch maßig Leute gegen 14:30 Uhr beim Einkaufen.


Nagut, war ja die Tage zuvor schon. Nudeln hatten wir dank Penny auch genug. ;) Und man sollte ja auch erstmal das weg essen, was man da hat.


Auf dem Heimweg lag Mc Donalds nicht weit und obowhl mein Zweiter Glutenselbstversuch schon mit starken Untereleibskrämpfen geendet ist, musste ich ja unbedingt hin und mir was holen.


Ja es war lecker. Laktose war wieder dank meiner Lactrase-Tabletten ausgeschlossen. Danach lag mir das Essen schwer im Magen. Doch auch Stunden später - noch keine Symptome. Sollte ich vielleicht doch nicht Glutenunvertäglich sein?


Das komische Magengefühl meinte aber was anderes... Wie dem auch sei, es dauerte ca. 4 Stunden bis ich dachte ich muss sterben. So starke Unterleibskrämpfe wie noch nie. Die Krämpfe waren nicht sehr lang, aber dafür umso intensiver.

Als mein Freund fragte was los sei, konnte ich nur sagen "Ich darf nicht jammern, bin selber Schuld..." -.-


Erst nach Iberogast und diesem Mal 2 Buscopan (die letzten in der Packung) ging es etwas besser. Ich hatte noch nie einen Magen/Darminfekt, aber ich glaube so muss sich sowas anfühlen. Ich gehe nicht weiter ins Detail.


Doch selbst ohne das Gefühl der Krämpfe, ich merkte diese. Einfach indem für Sekunden der Kreislauf absackte. Nur Liegen war möglich und das Trinken von kleinen Schlucken Wasser.


Als ich dann so kO war um ins Bett zu gehen, gab es ein Glas Oralpädon. Damit der verlorene Elektrolythaushalt wieder ausgeglichen war. Das Bett rief und ich kam dem Ruf nach.



Mein persönliches Fazit: Heute habe ich noch immer ein komisches Gefühl im Magen. Werde aber nun viel mehr auf Kontaminationen und sowieso auf meine Gelüste achten. Meinem Freund habe ich versproche, sollte ich sowas noch einmal vorhaben, darf er mich Ohrfeigen. - Wirklich, solche Schmerzen nimmt man nicht mal für das leckerste Essen der Welt in Kauf.


Nicht jammern - Selber Schuld!