Es ist endlich soweit. CaBris Kreativblog startet!

Meine Schwester Carmen und ich Sabrina - Spitzname Brini - beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Dingen. Von ausgefallen über kreativ bis lecker.

Euch erwarten tolle Bastel-, Häkel- und Stricktipps, leckere gluten- & lacktosefreie Back- & Kochrezepte sowie Ersatzprodukte im Test.


Außerdem habe ich - Brini - über meine Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis geschrieben. Diese wurde vor ein paar Jahren diagnostiziert.


Und dort seit ihr - Hashis - gefragt. Seien es eigene Erfahrungen oder die von anderen, lustige Dropsgeschichten und/oder eine lange Ärzteodyssee. Macht mit und teilt eure Gedanken mit allen.

Wir haben sehr viele Ideen und wollen in erster Linie unsere Hobbys schrift- und bildlich festhalten. Es sollen auch kleine Videos folgen.

Jetzt aber viel Spaß beim stöbern, lesen und nachmachen.