Kommentar schreiben (0 Kommentare)


Heute gibts wieder was zum Nachkochen /-backen).
Antipasti beim Italiener ist richtig lecker.

Der italienische Flair lässt sich einfach nach Hause holen, indem man das Antipasti selbst machst.
Ist gar nicht schwer, dauert auch nicht lang - abgesehen vom eher nervigen Gemüse schnippeln - und 20min später ist das Antipasti servierbereit.


Kommentar schreiben (0 Kommentare)


Apfelmus - auf Eierkuchen, im Grießbrei, als Torte, als Babybrei. So viele Varianten und dennoch ganz einfach selbst hergestellt.


Kommentar schreiben (0 Kommentare)


Da ich schon ewig lang keine Lasagne mehr gegessen habe und es diese eher selten zu kaufen gibt, habe ich mich heran gewagt und sie einmal selbst gemacht.


Kommentar schreiben (3 Kommentare)
Gluten- & Laktosefrei - Senfoße mit Ei


#glutenfrei #laktosefrei

Ich hatte mal wieder hunger darauf und habe schnell & einfach die Senfsoße gemacht.


Kommentar schreiben (0 Kommentare)